Sluurpy > Restaurants in Berlin > Krua Thai

Krua Thai - Berlin - Fotoalbum

Es ist einfach super lecker. Der Preis ist unschlagbar, Wünsche wie "sehr scharf" wird liebend gern zubereitet. Wir kommen sehr sehr gerne zu Ihnen. Vielen Dank!
Wirklich sehr lecker! :) Die Zubereitung von den freundlichen Mitarbeiterinnen hat am Mittag nur 10min gedauert und die Preise sind günstig.
Die Einrichtung ist einfach und befindet sich direkt an der Hauptverkehrsstraße, jedoch hier gibt es super Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Und das ist ja das Wichtigste... ;)
Seit Jahren das beste Thai Restaurant, dass wir kennen! Immer wieder mit Vergnügen.
Super nette Inhaber, dass Essen schmeckt hervorragend. Preis Leistung ist völlig okay.
Der beste Thailänder den es gibt, mit wirklich traditioneller Küche 🥰🙂
Wirklich kleiner geheim Tipp. Ich habe selten so authentisch thailändisch fern von Thailand genießen können! Freundliches Personal dazu, spricht auch gerne Empfehlungen bei Entscheidungsschwierigkeiten aus. Ich bin rundum zufrieden und fange an, den Laden jeglichen Freunden zu zeigen und zu empfehle
Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind sehr fair.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch