Sluurpy > Restaurants in Berlin > Heidelbeere

Heidelbeere - Berlin - Fotoalbum

Hier erwartet einen Deutsche Küche, Eintopfe ( wechselnd), Blut- und Leberwurst und viele andere typische Berliner Gerichte. Es findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Getränke und speziell Spirituosen gibt es in reichlicher Auswahl. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier. Die Räume sind rustika
Habe über 10 Minuten draußen gewartet und nichts passiert, bin selbst Kellnerin und das wichtigste ist erstmal das die Gäste so schnell wie möglich eine Karte bekommen aber das Personal steht dann wohl doch lieber am Tresen um sich mit Stammgästen zu unterhalten.
Sehr gute Bedienung und freundliches Personal. Essen und Getränke waren sehr gut.
Essen war gut und man kann noch draußen sitzen
Exelente normale Hausmannskost, bei warmen Wetter gute Aus Haus Sitzgelegenheiten, Sauberkeit Spitze.
Gute deutsche Küche! Aber auch, wenn man sich nur mit jemandem auf ein Glas Wein treffen möchte, ist man hier gut aufgehoben. - Wir waren heute mit acht Personen zum Abendessen dort und alle waren sehr zufrieden.
Ich /wir haben dieses Lokal des öfteren besucht - Essen ist gut. Nur habe ich leider gestern und heute den angeblichen Geschäftsführer kennengelernt. Dieser hat ganz eindeutig- kein Benehmen. Legt mitten im Telefongespräch den Hörer auf, hat eine sehr aggressive Gesprächkultur und lässt einen nicht
Zanderfilet mit Spinat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch