Rôu Vegetarian

Rôu Vegetarian, Berlin Schwedter Str. 25 - Berlin

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rôu Vegetarian?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1366 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
112 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 09/07/2022
5,0
27 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 04/07/2020
4,5
51 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/02/2021
4,6
837 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/07/2022
3,7
266 Bewertungen

Bewertungen

4
Moritz Kube
+4
Super leckeres vegetarisches/veganes Essen. Tolles Preisniveau und ganz nette Bedienungen. Es gibt eine großzügige Terrasse und auch reichlich Plätze innen. Die Speisen waren sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Komme gerne wieder. Danke und weiter so.
4
rexrina
+4
Sehr leckeres Essen und es wird schnell bedient. Allerdings könnten für meinen Geschmack die Gerichte etwas mehr sein. Es wird meist mit purem Salat etwas Volumen rausgeholt.
5
Nils
+5
Wie einige andere Rezensenten auch möchte ich Veggie Rou ebenfalls als den besten vegetarischen Vietnamesen Berlins betiteln. Der Fleischersatz schmeckt absolut top und ist in ebenso leckere Saucen und leckeres Gemüse gebettet. Ich war nun bestimmt schon 6 mal dort und bin bislang nie enttäuscht worden! Für Berliner Vegetarier ein absolutes Muss!
4
Aaron Edler
+4
Netter laden und nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Habe vegetarische Ente gegessen und bin eigentlich kein Freund von Fleischersatz. Aber die "Ente" war echt gut! Und die Erdnusssoße auch! Der Preis war der Qualität angemessen. Leider waren die Portionen ziemlich klein und die Kellner habe recht lange auf sich warten lassen, obwohl der Laden leer war.
5
Nik B
+5
Tolles Konzept als veggie-only Asiate, der sich an viele Klassiker rantraut um diese vegan oder vegetarisch interpretiert. Gut gelegen, mit Außenbereich und stets zügig und kompetent im Service. Immer wieder gerne! Freitags und Samstags am besten reservieren!
5
Franziska Tag
+5
Vegetarische Spezialitäten. Die Vorspeisen sind abwechslungsreich und gut abgestimmt. Sehr freundlicher Service.
5
Ari
+5
Klasse - alles frisch zubereitet. Alle Gemüse haben wirklich Biß ohne Härte zu zeigen. Ich habe hier gelesen, daß die Größe der Portionen bemängelt wurde. Dies kann ich absolut nicht bestätigen. Die Größen sind absolut ausreichend für eine Gaumenfreude und den durchschnittlichen :-) Magen... Ich habe mir drei kleine Speisen bestellt, weil ich die Abwechslung mag und hätte keine weitere mehr vertilgen können - obwohl ich wollte! Der Vietnamesische Spinat in Senf - Sesam - ich knie nieder vor dieser Soße... :-0
5
K. K.
+5
Sehr leckeres, frisches und gut gewürztes Essen! Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Man kann sehr schön draußen sitzen. Wir werden definitiv wiederkommen!

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rôu Vegetarian

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rôu Vegetarian

88 4.1 4.5
Restaurant Mittelmeer 91 4.8 4.5
Ben & Jerry’s 80 4 4
Eddy's Gemüsekebap 80 4
Shakespeare and Sons 83 4.3 4
Croatia Eck 82 4 4.7 4.5
La Vita 92 4.7 0 4.5
Dudu 31 86 4.3 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1366 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 44012025

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1