Trattoria Di Mare

Trattoria Di Mare, Berlin Neuhelgoländer Weg 7 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• Speiselokal

90/100
Empfohlen von 32 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Di Mare?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3213 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
800 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,4
675 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,7
1622 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 06/04/2023
4,5
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Annemarie Petersohn
+5
Lecker Essen, nette Bedienung und tolle Aussicht.
5
Heike Preuss
+5
Sehr nettes italienisches Lokal mit Ausblick auf den Müggelsee! Wir waren am Sonntag dort wurden sehr höflich und zuvorkommend bedient! Man durfte sogar eine halbe Stunde vor Öffnungszeit Platz nehmen! Das Essen wurde relativ schnell gebracht und war super lecker!😋 Mir wurde sogar noch ein extra Wunsch in Sachen Dessert erfüllt der nicht auf der Karte stand 😀 Es empfiehlt sich vorher zu reservieren da das Lokal gut besucht ist! Wir kommen gerne wieder!!!
4
Daniela Burkert
+4
Die Pizzen schmecken echt gut. Sie sind allerdings auch ganz schön teuer.
5
Nele Kaiser
+5
Sehr zu empfehlen, da nicht nur die Aussicht ein Traum ist, sondern das Personal unheimlich freundlich und zuvorkommend. Dabei kann man sich das Essen schmecken lassen und das bei durchaus akzeptablen Preisen. Zur BVG Fähre sind es nur ein paar Minuten. Schöner Ausflug.
5
Markus Ramm
+5
Sehr unscheinbar gelegen am kleinen Müggelsee. Man kann schön auf den See schauen. Wir hatten Pasta und Pizza dazu ein Glas Wein. Ich habe lange nicht so gut gegessen. Sehr nette Bedienung. Das Essen kam auch sehr schnell. Ich war das erste mal da und für mich war alles SUPER. Komme auf jeden Fall wieder.
5
Juergen Frost
+5
Man sitzt direkt am Wasser, Essen sehr lecker, man möchte gar nicht wieder gehen. Besser reservieren und etwas Zeit mitbringen. Und zum Abschluss den Sprizz nicht vergessen!
5
Joern Blumstengel
+5
Sehr gute Küche. Wir waren zu viert da. Alle sehr zufrieden. Daumen hoch.
5
Inka
+5
Super Essen und tolle Lage, ich kann das Lokal nur empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Di Mare

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Di Mare

90 4.4 5 4
Quán Chè 92 4.6
Bar&Pizzeria Da Gelo 78 4 4.7 4.5
Vivolo olé! 75 4.1 4 3.5
Kaffeehaus Mila 79 4.2 3 4
Bio Fein Bio 89 4.8 5 3.5
Rigoletto 85 4.4 5 4
KAPiTAL 84 4.7 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3213 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 68406609

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1