Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bretterbude

Bretterbude - Berlin - Fotoalbum

LIEBLINGSSTAMMKNEIPE Total nette Inhaber, gute Musik, gemütliche Atmosphäre
Richtig schöne urige Kneipe, mit guter Rock und Metalmucke und gemütlich eingerichtet. Super nette Bedienung und gute Bierauswahl. Hier kann man durchaus den ganzen Abend verbringen, ist ein kleiner Schatz für Friedrichshain.
Zu Hause. Mehr gibt es nicht zu sagen... Ein herzlicher und gemütlicher Laden. Die schönste, liebste Bedienung der Welt :) Lecker Berliner Pilsner vom Fass.
Eine sehr freundliche und vor allem eine ganz herzliche Bedienung und auch Tresen Kraft . Mit super Musik für Metallfans. Echt super macht weiter so 🤘
Nette Kneipe im Friedrichshain. Einrichtung Vollgestopft mit allem was an Kitsch und schlechtem Geschmack zu bieten war, aber dennoch Urig und Gemütlich. Das Bayern Gelumpe sticht zwar etwas von der Deko hervor, aber nach der ein oder anderen Hefekaltschale kann man auch darüber hinwegsehen. Die Sa
Die Betreiber sind Legenden. Hardrock und FC Bayern - was will man mehr?
Gute Lage sehr gute Musik man darf rauchen Getränkeauswahl ist auch sehr gut und auch sehr nette Besitzer. Kann man auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen
Gute Preise, geniale Musik, die Inhaber sind sympathische originale! Passt! Beim nächsten Berlin Besuch komme ich definitiv wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch