Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Grill

Restaurant Grill - Berlin - Fotoalbum

Sehr schönes gehobenes Restaurant viel Personal alle freundlich und man kann bei Der offenen Küche alles sehen was zubereitet wird. Preise sind ganz schön saftig muss ich sagen. Ich hatte eine oizza Salami die hat gut geschmeckt war jetzt aber auch nichts besonderes. Wir waren spontan mach der YuGiO
Ein Hauch von urigem Flair, hinreichend gemütlich und deftige Küche. Wer abends nicht aus dem Hotel kommt, kann hier durchaus mal vorbeischauen.
Tolles Restaurant mit super Essem. Sehr netter Service und schnelle gute Küche. An den Living Walls sollte man sich nicht setzen, da diese unangenehm riechen. Dafür, dass es in dem sehr überteuerten Estrel Hotel ist, ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Tolles Ambiente, hervorragende Bedienung, leckeres Essen, klare Empfehlung!
Die Steaks und Burger sind fabelhaft, wenn man in der Nähe ist und gut essen gehen will sollte man einmal hier vorbei schauen, es kostet zwar etwas mehr, aber es ist jeden Cent wert!
Nur zu empfehlen!
Ein Restaurant mit ausgezeichneten Produkten (US-Nebraska Rind), einer Getränkeauswahl die über die Schmerzgrenze hinaus kalkuliert ist und einem Service-Team dass mit viel Humor und Herzlichkeit den Besuch noch unterhaltsamer machte, Insbesondere den Restaurantleiter müssen wir lobend erwähnen. Loc
Das Essen war gut, auf Wünsche wurde perfekt eingegangen und das Personal war überhaupt ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und auch preislich fanden wir es völlig in Ordnung. Wir waren zur WMF dort und nachdem wir von den anderen Restaurants im Atrium wegen geschlossener Küchen hin und her g
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch