Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sotto Sopra

Sotto Sopra - Berlin - Fotoalbum

Einfach empfehlenswert. Das Essen schmeckt super, die Bedingungen sind nett und der Preis ist vollkommen ok.
Grade noch OK, Essen eher Lieferservicequalität, keiner der Kellner hatte trotz Risikolage einen Mundschutz
Grauenhaft RENN Wenn du dieses Restaurant(falls man es so nennen kann) Die Lasagne verbrannt Die Pizza ist aus dem fertigteig von lidl Der Salat braun und vermutlich eine Woche alt Ist einfach nur eine Touristenfalle Personal ist unfreundlich wenn man sie beim reinkommen begrüßt zeigen die nur auf
Ich kann nur sagen das Personal sehr freundlich aber Essen nicht zu empfehlen Essen viel zu wenig und kalt sind danach noch zu McDonald's und das beste unser Nachbar Tisch haben wir auch da wieder getroffen 👎👎👎
Für mich unter den 10 schlechtesten Italienern in Berlin. Üble Pizza, jede Tiefkühlpizza wäre besser. Lachs totgebraten, Kartoffel eher Mikrowelle. Sauce völlig überwürzt. Sehr sehr einfach eingerichtet. Touristenladen. Muss nicht sein.
Extrem leckeres Essen, sehr guter Service!
Dieses Restaurant hat echt Potential mein neues Stammlokal zu werden. In dem Lokal erhält man beides: freundliche und schnelle Bedienung. Hat mir freude gemacht. Das Essen war nicht das Alleinige, was in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche wirklich ungemein gerne neue Restaurants aus un
Essen schmeckt gut. Für die Lage sind die Preise super. Der Kellner könnte mal lächeln..
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch