Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hey Cheuk Lau

Hey Cheuk Lau - Berlin - Fotoalbum

Ich gehe sehr gerne zu diesem Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und die Portionen echt großzügig für den Preis. Ich würde es nur gut finden, wenn auf der Speisekarte neben dem Gericht🍲🥘 stehen würde, ob es scharf ist oder nicht aber alles in allem bin ich sehr zufrieden
Ganz guter Chinese. Der Service ist gut. Man sitzt ganz gut, aber relativ dicht an den anderen Tischen. Die Akustik ist nicht sehr gut, man hört die Gespräche der anderen Tische im Wortlaut, was die Atmosphäre etwas ungemütlich macht.... Das Essen ist ok, aber nichts besonderes. Wenn man in der Gege
Einer der besten Chinesen in Berlin. Modernes Ambiente, leckeres sowie frisches Essen, große Portionen und das zu einem super fairen Preis. Das Personal ist zudem zuvorkommend und herzlich. Wir kommen immer gerne wieder. Rundum ein wundervolles Restaurant! (Vertraut mir ich habe einen guten Geschmac
Großartiges Restaurant! Hier wird noch richtig aufwändig gearbeitet, mit Warmhalte Platten, großer Reis Beilage alles schön abgedeckt und liebevoll und freundlich serviert. Aktuell werden auch stets die Speisekarten nach jedem Gast desinfiziert. Toiletten sind auch nach acht Besuchen immer Ultra s
Das Essen war sehr lecker und sie bieten auch einige vegetarische Gerichte an. Aber vor allem ist der Service sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Danke für den schönen Abend.
Ist nicht mein Lieblingsrestaurant. Eine Vorspeise wurde nicht warm serviert. Im inneren noch gefroren. Der Mokka lauwarm. Habe schon bedeutend besser asiatisch gegessen.
Ein Top Restaurant, geschmacklich kaum zu überbieten. Sehr nette Bedienungen und preislich vollkommen ok. Wir bestellen sehr oft Essen aus der Werkstatt gegenüber und sehr zufrieden. MfG Garage 80
Tolles Essen, reichhaltige Auswahl, das Preisleistungsverhältnis ist gut (=fast zu preiswert!). Der Service ist flott und freundlich. Alle meine Freunde und Bekannte bestätigen den positiven Eindruck. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch