Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sugar Tapas Bar

Sugar Tapas Bar - Berlin - Fotoalbum

Zu empfehlen Sehr guter Tapas Laden. Schöne und übersichtliche Auswahl. Draußen sitzeb zu empfehlen. Menü-Teller der zur Auswahl steht, variiert. Sehr schön. Geschmacklich gut der Heiße Käse, Datteln im Speckmantel oder das Brot mit Aioli. Etwas enttäuschend die Chorizo Wurst. Überraschend gut
Lecker essen, Freundlichkeit top. Kleiner Hinweis, neue Stuhlkissen wären nett
Wir hatten verschiedene Tapas und diverse Cocktails, welche sehr lecker waren. Die Tapas sind auf jeden Fall zu empfehlen und kosten in der Regel zwischen 4-5 EUR. Leider haben wie hier keine Bilder gemacht. Die Cocktails liegen bei etwa 7-9 EUR. Das Ambiente ist wirklich schön und würde vor allem w
Sehr coole Location. Sympathischer Kellner
Original spanische Köstlichkeiten, sehr zu empfehlen.
Nette Wirte, leckeres Bier, Publikum offensichtlich zu 90% 🌈😉! Aber leider wird man um 23h schon zur letzten Runde aufgefordert, an einem Freitag ( Öffnungszeiten bei Google bis 2:00h) ... sehr schade, da der Laden auch noch Gut besucht war und Wir auch noch mehr Umsatz gemacht hätten.
Essen war gut, Bedienung sehr freundlich.
Super nettes Ambiente. Tolle Tapas und mega gute Gin's. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Ein absoluter Hot Spot in Moabit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch