#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sushi Bar Ishin

Sushi Bar Ishin - Berlin - Fotoalbum

Ich bin jedesmal hier, wenn ich durch das Bio-Kaufhaus bummele. Ich sitze dann gerne am Fenster und geniesse die Aussicht auf die Schlossstr.. Leider fehlt in den Menüs oder Boxen eine rein vegetarische Zusammenstellung. Den Mangopudding kann ich sehr empfehlen ebenso wie die Waffel mit der süssen B
Bester Japaner in der Stadt! Egal ob Sushi oder Bowls(Don), es schmeckt besonders in dieser Filiale genial lecker!
Richtig geil.war dort über 100mal oder so.Sushi schmackhaft,Reisgerichte lecker und alles andere geil
Gutes Essen. Im Naturkaufhaus gesund und lecker. Die Preise könnten vernünftiger sein, aber Auswahl ist gut.
Bester Japaner/beste Filiale in ganz Berlin!!! Qualitativ und preislich unschlagbar, Service, Köche und Sushi-Meister ausgesprochen freundlich. Schöne und nette Menschen, die hier essen gehen. Man fühlt sich sehr wohl. Das Restaurant ist im 5. Stock des Naturkaufhauses lokalisiert, von oben herrscht
Sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen. Das Personal ist sehr freundlich. Schöne Aussicht auf die Schloßstraße. Eher für eine kurze Verweildauer geeignet.
Super lecker! Man kann immer gut nach der Schule lecker dort etwas essen gehen! Deshalb 5/5 Sterne!!!!
Freundliches Team & schnelle Bedienung. Frisches & leckeres Essen. Außerdem bequem & schöner Ausblick. Wir kommen gerne hierher.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch