Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Athena Roma

Restaurant Athena Roma - Berlin - Fotoalbum

Mir hats leider nicht so geschmeckt 😕 und ich fand die Stühle draußen super unbequem, die scheinen jetzt eine neue Bestuhlung zu haben ,heißt wenn man keinen Platz auf der Terrasse bekommt,sitzt man ganz komisch am Rand unten zwischen Bürgersteig und parkenden Autos, genauer gesagt auf dem kleinen g
Wie immer sehr zufrieden! Sehr freundliches Personal (immer mit einem freundlichen Lächeln, trotz Pandemie). Auch wenn derzeit das Essen nur abgeholt werden kann, so schmeckt es gut, so ist das Rindfleisch sehr zart. Das Essen ist in Summe preislich angemessenen. Und als Bonbon gibt es Gummibärchen
Ich feiere schon mehrere Male meinen Geburtstag in dieser Gaststätte und kann mich nur lobend über die Bedienung und das tolle essen äußern. Auch jeder meiner Gäste war mit dem gewählten Gericht sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
Essen Top, Bedienung immer freundlich, Preise Top, Toilette sauber. Sehr unscheinbar auf der Rückseite des Centers aber beim Essen auf der Terrasse schön ruhig. Parkplätze vor dem Restaurant immer vorhanden. Klare Weiterempfehlung.
Sehr tolles Resturant, mit sehr leckerem Essen, sehr freundliche Bedingung. Selbst in der Coronazeit werden alle hygienischen Vorschriften beachtet und durchgesetzt. Ich kann das Resturant mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Immer wieder gerne.
Super Essen, vllt ein etwas zu großes Angebot. Freundliches und lustiges Personal, finde ich gut. Gerade in den jetzigen Zeiten, wo alle sehr angespannt sind. Wir sind gerne dort,ganz wichtig "es ist nicht so laut und überfüllt.
einmalig! Ruhig gelegen, Parkplätze vor der Tür, große Auswahl, lecker mediterranes Essen, günstige Preise - einfach traumhaft! ein Geheimtipp in Sachen Gastronomie in Pankow!!!
Zuvorkommende Freundliche Bedienung. Wir fühlten uns sehr wohl. Das Essen hat uns sehr gut gemundet. Das Restaurant empfehlen wir.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch