Sluurpy > Restaurants in Berlin > Luise

Luise - Berlin - Fotoalbum

Food is tasty, drinks are good and staff is nice. Would be 5 stars if they would not totally neglect the health of their guests by ignoring the distance in-between tables and not registering visitors according the Covid regulations. Leckeres Essen, gute Drinks und freundliches Personal. 5 Sterne, w
Sehr schönes Ambiente, tolle Aussicht aufs Wasser. Schön zum drinnen und draußen sitzen. Sehr freundlicher Service und richtig leckeres Essen, genau auf den Punkt. Sehr zu empfehlen.
Hier gibt es eine kleine Speisekarte. Daher haben wir insgesamt sicher die Hälfte aller Hauptgerichte probiert. Sie waren großartig. Die Rote Linsensuppe ist außerordentlich wunderbar. Der Service war nett und aufmerksam. Schön. Da gehen wir wieder hin.
Wir hatten beide das Schnitzel mit den Bratkartoffeln. Die Portionen waren ordentlich und sehr lecker. Die Bedienung war schnelle und nett
Leiden hatten wir Pech, denn die Bedienung war gleich zu Beginn recht unfreundlich. Wir erhielten dann unser Essen, Eis , Kaffee und Bier und waren mit der Qualität zufrieden. Als wir um die Rechnung baten, mussten wir mehrfach darauf hinweisen und schon war die Unfreundlichkeit der Serviererin wie
Das Essen ist der Hammer. Frisch und mit Liebe zubereitet. Preis- und Leistung ist absolut fair. Empfehlen kann ich vor dem Besuch eine Reservierung vorher aufzugeben. Parken ist etwas schwierig in der Altstadt von daher lieber gleich mit der Bahn oder mit dem Bus kommen. Toller Ausblick direkt auf
Spontan in der Louise essen gewesen. Bedingung sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker und empfehlenswert. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komme ich auf alle Fälle wieder vorbei. 😋
Sehr übersichtliche Karte, aber dafür echt lecker. Wir hatten (natürlich in Berlin) die Kalbsleber und Wildlachs. Echt gut. Man sitzt sehr nett an der Dahme mit tollem Blick.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch