Sluurpy > Restaurants in Berlin > Split-grill

Split-grill - Berlin - Fotoalbum

Der Gast geht erst wenn er 100 Prozentig zufrieden und erfreut ist. Sehr guter Koch , Tolle Bedienung und sehr leckere Gerichte wo nach man beim Kroaten auch Lust hat. Alles mit Herz und Charme. Immer wieder toll. DANKE
Lecker reichhaltige Speisen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen bald wieder wenn der lockdown es zulässt
Super toller Familienbetrieb 👍 Leckeres Essen und nette Bedienung ! Weiter so
Neulich bin ich in das Restaurant Split, Schloßstr. 128, 12163 Berlin, eingekehrt. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr gut. Der Kellner war ausgesprochen sehr höflich, korrekt und zuvorkommend. Ich habe dort zwei Hefe - Weizen - Kristall und ein Rumpsteak gespeist. Beides war qualitativ sehr gut.
Der Restaurant ist sehr alt..43 Jahre! Sehr nette Familiengeschäft ... Meine Meinung: der kroatisches Essen in allgemein hat keine große Auswahl, die Gerichte sind sehr ähnlich...aber lecker auf jeden Fall.
Das Essen ist sehr gut. Und Jakob der Sohn vom Chef ist ein ganz lieber Kerl,es ist schon die 3.Generation. Kann man nur Empfehlen. HERMANN Lechner.
Sehr gute Küche und nette Bedienung Ausgezeichnet!
Essen ist top, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch