#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Fasanen 47

Fasanen 47 - Berlin - Fotoalbum

Guter Service. Schönes Ambiente. Persönlicher Einlass durch den Barkeeper. Außergewöhnliche Erfahrung. Snacks gehen aufs Haus. Es wird geraucht. 4€ für ein 0,3 Rothaus und 9€ für einen Cocktail. Sind gehobene Preise.
Großartiger Laden, wirklich nur zu empfehlen.
Absoluter Geheimtipp, Cocktails vom Feinsten, live Klavierpianist, Eine Institution in Berlin..
Super Bar mit authentischen Barmann! Sehr zu empfehlen!
Wer klassische Bars mit dem gewissen Etwas mag, sollte sich diese hier nicht entgehen lassen. Toller Stil, noch besserer Inhaber. Wir waren an einem Donnerstag (bei nicht so hoher Auslastung) hier und wurden den ganzen Abend mit leckeren individuellen Cocktails versorgt, die man so selten oder gar n
Einfach eine super klassische Bar, mit einem Barkeeper, der perfekte Cocktails zaubert. (Und sich an seine Gäste und deren Lieblingsgetränk auch nach nur einem Besuch nach Monaten erinnert...)
Einfach nur authentisch. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
"Also dieser Cocktail war nicht so mein Geschmack." "Na dann sag das doch!" "Mmmmhhh...stimmt!" "Okay, was willst Du jetzt haben? Der erste geht auf mich. Macht ja keinen Sinn, wenn Dir etwas nicht schmeckt." - Toller, professioneller Gastgeber, der (am Ende) Deinen Geschmack trifft!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch