#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Banh Xeo Saigon

Banh Xeo Saigon - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen besonders die Banh Xeo. Die Bedienung ist richtig flott. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack das Passende. Ich komme jedesmal gerne hierher, wenn ich mal wieder in Berlin bin.
Bin dort seit über einem Jahr Stammkundin. Das vegetarische Menü für zwei schmeckt traumhaft. Gesund und günstig.
Sehr gut, vor allem die vegetarischen Optionen. Ging auch sehr schnell zum Mitnehmen
Beste vegane Pho in Berlin! Sehr authentisch und lecker. Bin immer wieder gern hier. Es ist immer gut gefüllt, manchmal muss man etwas warten, um einen Platz zu bekommen, aber es lohnt sich.
Toller Imbiss mit einer großen Auswahl an veganen Gerichten. Das Essen wird frisch gemacht und schmeckt echt super.
Authentische Vietnamesische Küche. Sehr zu empfehlen. Die Karte beinhaltet eine Vielzahl an veganen Speisen und typisch vietnamesische Gerichte. Preis Leistung ist gut!
Stammvietnamese. Sehr authentisch. Schneller Service. Gute Preise. Geheimtipp: die 73 und die Dessert Suppe Bitte bitte Kartenzahlung ermöglichen!
Qualität hat nachgelassen. Leider! Es wird gespart. Lieber Preise erhöhen und die Qualität und (Fleisch) - Menge belassen. War sonst mein Geheimtipp für gute traditionelle Speisen :(
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch