#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Galeb

Galeb - Berlin - Fotoalbum

Kroatisches Restaurant im Stil der 80er. Freundlich flotter Service. Sauberes Ambiente. Typisch große Portionen.
Restaurant Galeb. Meine Bewertung lag ansich schon mal vor, aber irgendwie wohl verloren gegangen ??? Ein super gutes kroatisches Speiserestaurant mitten im schönen Wilmersdorf. Das Restaurant ist sehr freundlich und gemütlich eingerichtet. Auch geeignet für eventuelle Veranstaltungen, denn Platz i
Wie immer super nett und 1a Essen.
Sehr freundliches Personal und lecker essen. Wir kommen immer wieder gern in dieses Lokal.
Wie im Urlaub. Toller Service. Gutes Essen.
Trotz der schweren Umstände geben sie einem ein Stückchen Normalität. Man schmeckt die Liebe im Essen.
Essen ist lecker und die Bedienung freundlich
Essen sehr lecker und die Kellner zuvorkommend und freundlich und es werden die Hygieneregeln eingehalten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch