Sluurpy > Restaurants in Berlin > Platon Restaurant

Platon Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schneller Service. Verdammt leckeres Essen und extrawünsche sind auch kein Problem. Sehr wieder.
Das Platon hat sich im Laufe der letzten 6 Jahre wirklich stark zum positiven verändert. Mittlerweile ist die Qualität der Speisen gut und die Portionen sind reichlich für die doch relativ günstigen Restaurantpreise. Ich komme gerne wieder
Es war freundlich und lecker und alle sehr bemüht. 1 Punkt Abzug, weil kaum jemand nachfragte, ob wir noch was haben wollen. Sonst super
Das Essen ist hier sehr gut. Alles ist sehr schmackhaft. Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl. Die Bedienung ist immer feundlich . Lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Diese Lokalität kann ich nur weiter empfehlen. An den Betreiber bitte weiter so.
Trotz der momentanen Situation war es eine angenehme Athmosphäre. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, da Essen superlecker... Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.
Es ist einfach alles gut. Die Bedienungen freundlich und zuvorkommend. Das Essen so wie ich es beim "Griechen" mag. Ich sitze in einem toll eingerichteten Restaurant, die Menüauswahl ist sehr gut und sehr freundliche Mitarbeiter komplettieren die Wertung.
Wir sind schon beinahe Stammgäste. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist einfach sehr lecker. Dazu ein sauberes Ambiente.
Bedienung recht freundlich aber leider überhaupt kein griechisches Flair. Weder durch Musik noch durch die Angestellten wovon auch keiner Grieche war. Alles halb so wild... Wichtig ist das Essen. Fleisch war ziemlich trocken und der Reis war jetzt auch nicht gerade die Krönung. Die Beilagen wie Sala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch