Kuback Bäckerei

Kuback Bäckerei, Berlin Nuernberger Str. 17 - Berlin

Café
• Deli

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kuback Bäckerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2726 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
1910 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/03/2021
4,4
135 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/03/2021
4,3
603 Bewertungen

Bewertungen

5
Milena S
+5
Unscheinbares, kleines Cafe aber definitiv einen Besuch Wert. Das Essen ist super lecker und wunderschön angerichtet. Die Preise sind für die Portionen auch gerechtfertigt.
5
Heinz Erhard
+5
Zentral gelegen und preislich super, mit genialem Frühstück. Das vegetarische Frühstück und die Avocado Bowl sind sehr zu empfehlen. Sitzplätze drinnen und draussen ... Hätte 6 Sterne verdient, wenn es sie gäbe ... Sehr nette Bedienungen.
5
[Ngngmylinh] Nguyễn Ngọc Mỹ Linh
+5
Das Croissant ist wirklich toll !!
5
Thomas Cobos
+5
Kleines, feines, Frühstückslokal; mit sehr freundlichem und nettem Personal. Und laktosefreier Milch^^ Mein Frühstück war super, und was so vorbei getragen wurde sah auch prima aus!
5
W. Havlena
+5
Nettes Frühstückslokal mit kleiner aber feiner Speisekarte. Die Avocado Bowl ist zum niederknien gut!!!
5
Lika. Lika
+5
Reichhaltig,lecker, sehr nettes Team...was will man mehr?
5
schmidt markus
+5
Wir hatten dort gefrühstückt, sehr schön angerichtet und es war sehr lecker. Der Preis war gut!! Nettes Personal!!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kuback Bäckerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KuBack Bäckerei

89 4.9 4
Diyar Simit Evi 91 4.2 4.4 5
Asia Snack 98 4.1 5 4
Wilde 28 70
Rüyam Gemüse Kebab 97 4.9 4.9 4.5
Tchibo 70
Pizza Pane 81 4.3 4
EatWith: Luiz of Berlin 95 4.46 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2726 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 25113113

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1