#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Celtic Cottage

Celtic Cottage - Berlin - Fotoalbum

Der Service ist hervorragend, Essen super. Die Speisekarte ist etwas verändert mit interessanten neuen Kreationen. Das augenblicklich erforderliche Konzept ist dezent und stilvoll umgesetzt. Daumen hoch, weiter so.
Immer wieder ein Erlebnis. Tolles Bier und nette MitarbeiterInnen. Ach und die anderen Getränke sind auch super.
Großer Pub mit guter Auswahl an Bier, Ale und Schnaps. Leider etwas touristisch; oder um es anders zu sagen: Durch den hohen Andrang leidet die Gastfreundschaft etwas. Trotzdem komme ich immer gerne hierher.
Tolle Erfahrung mit gutem Essen, freundlichem Service und perfekter Atmosphäre. Danke für alles! . . Ich habe am Sonntagmorgen etwas länger gewartet, aber es war köstlich:) . . 동네 맛집. 최고!!
Solider Pub. Guter Service aber nicht ganz günstig (für eine Kneipe). Die Speisen sind auch gut.
Super lokal, Bier top, einfach alles sauber
Super lecker! Super freundlich! Total empfehlenswert!.Übrigens gibt es original irische Würstchen.
Wir waren nur kurz auf ein Bier da und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Bedienung und wohlige Atmosphäre. In Corona-Zeiten sehr durchdachtes unkompliziertes Konzept. Wir kommen sicher wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch