Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tiroler Stuben Berlin

Bewertungen Tiroler Stuben Berlin - Berlin

Dino Bacci
Wir haben heute das erste Mal dort gegessen und mit Königsberger Klobse begonnen. Das Essen war sehr schmackhaft. Gute Qualität. Pünktliche Lieferung und sogar ein kostenloses Stück Kuchen war in der Lieferung enthalten. Wir haben einen sehr positiven Eindruck und werden dort bald wieder bestellen. Ich freue mich darauf das Schnitzel auszuprobieren.
Julia Neuber
Mein Freund und ich sind dieses Jahr vom Allgäu (direkt an der Grenze zu Österreich) nach Berlin gezogen. Wir haben uns daher sehr auf den Besuch in der Tiroler Stuben gefreut, um ein bisschen Heimatgefühle zu haben. Als wir reinkamen hat man direkt die gemütliche Atmosphäre gespürt und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Der Service ist wirklich sehr gut und aufmerksam. Unser Essen hat uns auch wirklich sehr gut geschmeckt und man hat gemerkt, dass das Essen frisch zubereitet wurde. Wir können jedem Besucher das Wiener Schnitzel nur empfehlen. Unser Fazit des Abends ist: Eine tolle Location um in Berlin etwas Österreich Feeling zu bekommen, mit wirklich qualitativ hochwertigen Speisen. Die 5 Sterne sind verdient für: die Atmosphäre, den Service, das Essen, die Frische und gute Lage (Parkplätze vorhanden) Wir kommen sehr gerne wieder :)
Uwe.W. Hofer
Heute zum ersten Mal dort bestellt, die Gänsebrust war knusprig gebraten, Soße und Grün- sowie Rotkohl lecker. Ich fürchte, ich muss öfter da bestellen. Meine Diät verschiebe ich dann einfach auf Nach - Corona - Zeiten.
Daniel Jach
Sehr gemütliche Atmosphäre mit toller Österreichischer Küche. Mein persönlicher Favorit war das Wiener Schnitzel mit dem warmen Kartoffelsalat. Der Service war freundlich und das Essen kam schnell. Würde absolut nochmal vorbeischauen.
Markus
Die Kürbiscreme-Suppe hat leider vergleichsweise wenig Kürbis und Creme, also etwas wässrig. So etwas findet man in Österreich nicht. Das Wiener Schnitzel hat eine geschmacklich gute Panade, das Kalbsfleisch ist allerdings etwas zäh. Der Kartoffelsalat ist vergleichsweise klein und salzig. Die Käsespätzle schmecken gut, sind allerdings nicht angebraten. Beim Backhähnchen erscheint die Panade etwas ungewöhnlich als wäre es nicht hausgemacht. Das Fleisch beim Tafelspitz ist weich, beim Gemüse hat man den Eindruck, dass das nicht mit dem Fleisch mitgekocht wurde. Die Pommes Frites waren knusprig und so wie diese sein sollen. Leider ist so eine Speise, bei der man wenig falsch machen kann, das positive Highlight des Mittagessens. Der Käsekuchen ist gut und das beste Dessert unseres Besuchs. Die Marillenknödel sind nicht mit Marillen drinnen, sondern lediglich mit Marmelade. Das scheint ein Fertigprodukt zu sein. Die gelbe Sauce mit Vanillegeschmack scheint ebenfalls ein Industrieprodukt zu sein. Der Teig des Kaiserschmarrens ist gut. Schade, dass er nicht warm war. Statt Zwetschgen gab es ein Töpfchen mit Preiselbeermarmelade - was nicht kommuniziert wurde. Positiv ist, dass es einen Aussenbereich gibt, der in Corona-Zeiten angenehm ist. Und auch, dass die Kellner konsequent eine Maske tragen, was nicht in allen Lokalen der Fall ist. Überraschend ist in einem Gebäude mit viel Holz, wenn es kein einziges Notausgang-Schild gibt. Sieht man sich die Rezensionen näher an, stellt man fest, dass es einige 5-Sterne-Bewertungen von möglichen Fake-Profilen gibt (die beispielsweise nur dieses Lokal bewertet haben). FAZIT: Als Österreicher verlasse ich dieses Lokal schwer enttäuscht. Wir kommen nicht mehr wieder! Sinnvoll wäre, wenn der Koch einmal ein oder zwei Wochen in Tirol verbringen würde, um zu lernen, wie die hier angebotenen Gerichte in Österreich gekocht werden. 2 Sterne aufgrund des konsequenten Maske-Tragens der Kellner und da wir die Nachspeise nicht bezahlen mussten.
Maxi S.
Vor Ort ist der Besuch immer schon top (Essen wieder besser und Personal super). Jetzt mit der Lieferung lässt beides nicht nach. Super zufrieden mit unserem Wiener Schnitzel und die Gänsekeule ein Traum.
Ole Gruenert
Tiroler und sehr ehrliche deutsche Küche in eine sehr hübsch neu gemachten Garten und frischem Ambiente. Liebevoller und freundlicher Service! Eine Empfehlung für alle Familien
Sören Weidemann
Sehr schönes österreichisches Restaurant mit idyllischem Biergarten. Sehr netter Service und eine leckere Karte mit wechselnden Gerichten. Wir kommen gerne wieder!
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña