#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tiroler Stuben Berlin

Tiroler Stuben Berlin - Berlin - Fotoalbum

Wir haben heute das erste Mal dort gegessen und mit Königsberger Klobse begonnen. Das Essen war sehr schmackhaft. Gute Qualität. Pünktliche Lieferung und sogar ein kostenloses Stück Kuchen war in der Lieferung enthalten. Wir haben einen sehr positiven Eindruck und werden dort bald wieder bestellen.
Mein Freund und ich sind dieses Jahr vom Allgäu (direkt an der Grenze zu Österreich) nach Berlin gezogen. Wir haben uns daher sehr auf den Besuch in der Tiroler Stuben gefreut, um ein bisschen Heimatgefühle zu haben. Als wir reinkamen hat man direkt die gemütliche Atmosphäre gespürt und wir haben un
Heute zum ersten Mal dort bestellt, die Gänsebrust war knusprig gebraten, Soße und Grün- sowie Rotkohl lecker. Ich fürchte, ich muss öfter da bestellen. Meine Diät verschiebe ich dann einfach auf Nach - Corona - Zeiten.
Sehr gemütliche Atmosphäre mit toller Österreichischer Küche. Mein persönlicher Favorit war das Wiener Schnitzel mit dem warmen Kartoffelsalat. Der Service war freundlich und das Essen kam schnell. Würde absolut nochmal vorbeischauen.
Die Kürbiscreme-Suppe hat leider vergleichsweise wenig Kürbis und Creme, also etwas wässrig. So etwas findet man in Österreich nicht. Das Wiener Schnitzel hat eine geschmacklich gute Panade, das Kalbsfleisch ist allerdings etwas zäh. Der Kartoffelsalat ist vergleichsweise klein und salzig. Die Käs
Vor Ort ist der Besuch immer schon top (Essen wieder besser und Personal super). Jetzt mit der Lieferung lässt beides nicht nach. Super zufrieden mit unserem Wiener Schnitzel und die Gänsekeule ein Traum.
Tiroler und sehr ehrliche deutsche Küche in eine sehr hübsch neu gemachten Garten und frischem Ambiente. Liebevoller und freundlicher Service! Eine Empfehlung für alle Familien
Sehr schönes österreichisches Restaurant mit idyllischem Biergarten. Sehr netter Service und eine leckere Karte mit wechselnden Gerichten. Wir kommen gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch