#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Turtle Pizza

Turtle Pizza - Berlin - Fotoalbum

Sehr fluffige und leckere Pizza... Grosse Auswahl.. Das Augustiner Bier ist eiskalt... Nette Bedienung
Sehr empfehlenswert. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist freundlich. Leider darf man wegen der Corona-Verdordnungen momentan nicht ins Geschäft. Man kann dafür aber bestellen oder selbst abholen. Gerne wieder.
Wortwörtlich die leckerste Pizza die ich je gegessen habe ! Was mich persönlich nur stört das die Mädels mit den Haaren spielen und nicht die Hände waschen und noch viel mehr stört es das die ohne Hand schuhe arbeiten aber ich kann es auch verstehen das es bei den rappel voll ist immer .....aber so
Diese Art der Pizza kenne ich nur aus Kreuzberg. Ich würde sie nicht direkt mit typisch italienischer Pizza vergleichen, da die Zutaten eher ungewöhnlich sind. Lecker ist sie alle Mal und das Personal ist nett. Zudem geht es sehr schnell und ist günstig.
Sehr leckere vegane Pizza ♡♡ Sehr zu empfehlen:)
Heute auf Empfehlung eines Kollegens vorbeigelaufen.. bisher ständig übersehen.. der Teig ist nicht von dieser Welt! Konkurrenzlos in der Umgebung! Von Salami bis hin zu Grillgemüse ...So lecker!!!
Super leckere Pizza und netter Mann, der mich bediente :) Sehr verständnisvoll, die vegane Pizza ist Klasse!
Super Pizza. Meiner Meinung nach einer der besten!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch