Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rosso

Rosso - Berlin - Fotoalbum

Eine der besten Pizzen, die ich jemals essen durfte mit hochqualitative Zutaten zu anständigem Preis. Sehr bemühte und stets freundliche Mitarbeiter, ein toll eingerichtetes Lokal und gute Musik obendrein. Vielen Dank & Weiter so. Ich werde definitiv wiederkommen.
Hab mir 3 Pizzen liefern lassen. Lieferung war schnell und die Pizzen heiß. Der Teig war zwar knusprig aber nicht besonders. Der Belag konnte mich auch nicht so sehr überzeugen
Bin zufällig beim besuch der Filiale der Post vorbeigelaufen. Die Pizza war echt super Lecker und der Mitarbeiter super freundlich. Mit einer Art Schere Pizza schnelden habe ich auch noch nocht gesehen.
Sehr nette Inhaber, Extrawünsche gingen klar, gute Getränke zum Mitnehmen und die Qualität der Pizzen ist in der Oberliga!
Übertrieben lecker. Authentisch italienisch aber eigener style 👌🏿👌🏿👌🏿
Die dortige Pinsa ist sehr zu empfehlen.Der Bio-Wein ebenso. Freundlich aufmerksame Bedienung. Preis/Leistung passt.
Gute Pinsa, guter Wein, toller Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.
Sehr leckere Pinsa/Pizza
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch