#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pamfilya Restaurant

Pamfilya Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Wir kommen aus Zehlendorf und fahren zum Döner Essen nach Wedding . Mehr muss ich nicht sagen.
Ich war fasst jeden Tag zur Mittagessen in meine Pause während der Arbeit ich bin sehr zufrieden und gehe sehr gerne dahin es ist sehr empfehlenswert und die Preise sind sehr gut für das Qualität.
Lammrippen in Klein über Lieferando bestellt. Habe mich umentschieden in Groß zu bestellen und den Betrag für die Differenz sollte ich vor Ort bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferung kommt und ich hätte 2,50 Euro bezahlen müssen, aber es sei ein guter Service und musste nicht bezahlen. Schmecken t
Super leckeres Restaurant mit super Bedienung. Essen sieht gut aus und man muss nicht lange anstehen
8 Euro für einen Big Dürüm , das ist eine Frechheit!Dazu noch wenig Fleisch und Salat ! Wie kann der Inhaber Nachts in Ruhe schlafen? Mit welchem Gewissen?
Viel zu wenig Fleisch für das Geld! Schade. Denn schmecken tut es. Aber so fühle ich mich einfach nur ausgenommen.
Hier kann mann gutes essen finden. Sicher
Wirklich das beste Dönerfleisch was ich in meinem Leben gegessen habe Spitzenqualität wer nicht nur kaut und runterschluckt weiss dass dieses Fleisch Spitze ist weiter so
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch