#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Il Bufalo

Ristorante Il Bufalo - Berlin - Fotoalbum

Haben über Lieferando 3 Pizzen bestellt. Totale Enttäuschung und den Preis nicht Wert. Nach dem öffnen der Verpackung habe ich sofort den Appetit verloren, habe aber trotzdem probiert. Beim 1. Bissen hat man sofort gemerkt das die Zutaten nicht frisch waren. Gefühlt hat sie geschmeckt wie frisch von
Schön gelegen an einer ruhigen Ecke mit großer Terrasse, die ein alter Brunnen ziert. Mit den großen Bäumen darüber ist es abends ähnlich einem kleinen Marktplatz in Italien. Das Personal ist die ganze Zeit unterwegs und kümmert sich freundlich um die Gäste. Wir hatten riesig Glück, einen Tisch zu b
Eines meiner Lieblingsrestaurants. Sehr netter und höflicher Service, das essen ist sehr sehr lecker und für jeden ist etwas dabei. Preisleistung hervorragend. Kann ich nur empfehlen!
Wir waren hier heute essen, bevor es wieder schließen muss. Hier ißt man wie immer sehr schmackhaft bei sehr freundlichem Personal.
Das beste Restaurant in der Nähe, bin sehr froh dass es das gibt! Super freundlich, kompetent, schnell. Essen phantastisch. Danke!
Abends dort Essen, war reichlich auf dem Teller, Essen, ist ja Geschmackssache,mir hat es geschmeckt, Kellner sehr freundlich.... Und wichtig, Toiletten waren sauber 🌞
Immer wieder gern
Mussten leider relativ lange auf die Bedienung warten und das Essen war geschmacklich nicht sehr gut. Carbonara hat verdünnt geschmeckt und die Pizzen waren sehr einfach belegt und auch nicht besonders lecker. War ok aber wirklich nicht besonders. Waren insgesamt nicht zufrieden und würden dieses Re
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch