Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Bambusstäbchen

Restaurant Bambusstäbchen - Berlin - Fotoalbum

Die Zutaten sind immer frisch und vielfältig. Das Essen ist sehr lecker. Die Qualität ist sehr gut. Die Kellner bzw. Kellnerinnen sind sehr aufmerksam und freundlich.
Das Sushi war wirklich extrem lecker. Ich war schon öfter hier und jedes Mal bin ich einfach begeistert von dem Essen, dem freundlichen Personal und dem allgemeinen Ambiente. Ich werde definitiv wieder kommen.
Bestes Sushi in Tempelhof!!!!! Kann ich nur jeden empfehlen, auch to go perfekt verpackt. Geschmacklich einfach top!
Sie haben ein großer Angebot von verschiedenen, aber sehr köstlichen Speisen. Ich freue mich über nächste Mittag/Abendessen dort. 👍
Das Essen ist lecker und günstig. Die Bedienung spricht/versteht kaum Deutsch. War aber kein Problem, man weiß sich zu helfen. Mir hat es gut gefallen. Zum Abschluss haben wir uns noch einen Cocktail gegönnt.
Auch wenn es ein wenig Umstände bei der Verständigung gab, super leckeres Essen zu fairen Preisen. Gemütliches Ambiente
Sehr gutes Restaurant. Habe hier schon oft gegessen und wurde nie enttäuscht. Preis/Leistung stimmt!
Sehr nettes Personal. Es schmeckt so lecker und frisch. Sehr gute Preise. Wir essen 2 bis 3 mal im Monat dort.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch