Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Upstalsboom Hotel Friedrichshain, Berlin Gubener Str. 42 - Berlin

europäisch
• mitteleuropäisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Upstalsboom Hotel Friedrichshain?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 321 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/07/2022
4,2
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
241 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ingo Prochnow
+5
Schon ein paar Tage her, am 25.12.2017 der Weihnachtsbrunch, aber nicht zu spät für ein paar Zeilen. Auch dieses weihnachtliche Essen war unverändert hervorragend und abwechslungsreich, so wie wir es nun seit fast 15 Jahren kennen. Es ist zu 100 % zu empfehlen. Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Aber was wäre das Ganze ohne die bezaubernde Heidrun Voss, hier stellvertretend genannt, zusammen mit dem ganzen Team für eine lockere festliche Stimmung sorgt. Ein ganz herzlicher Dank an Küche und Service. Jederzeit wieder. Mit lieben Grüßen und guten Wünschen für 2018 von einem "fast" Nachbarn.
Facebook
Ingo Wehkamp
+5
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in ihren hotel fühle mich hier immer richtig wohl....super freundliches Personal schöne Zimmer und ein geniales Frühstück....freue mich schon auf die kommende Zeit hier
4
Paul
+4
Kleines Restaurant. Für jeden ist etwas dabei, ob Fisch, Fleisch oder etwas vegetarisches. Das Personal ist nett und freundlich. Egal ob Gast des Hotels oder Gast im Restaurant. Ruhige Atmosphäre.
5
Micha Kap
+5
Immer super freundliches personal mit berliner charme und das Essen ist auch sehr lecker
5
Richard Podnar
+5
(Übersetzt von Google) Dies war unser übliches Restaurant für das täglich üppige Frühstücksbuffet, aber wir entschieden uns auch, es an zwei Abenden zum Abendessen auszuprobieren. Und wir wurden sicherlich nicht enttäuscht. Die regelmäßige Speisekarte hat viele nette Angebote. Die Portionen sind groß, alle sind makellos zubereitet und serviert in einer entspannten Atmosphäre mit totaler Professionalität und Höflichkeit. Es gibt auch periodische spezielle Menüs, und es versteht sich, dass viele der Mittagsangebote zum Sonderpreis auch zum Abendessen verfügbar sind. Verpassen Sie dieses Juwel eines Restaurants nicht, wenn Sie durch die Seitenstraßen von Friedrichshain gehen! (Original) This was our usual restaurant for the daily sumptuous breakfast buffet, but we also decided to try it on two evenings for dinner. And we were certainly not disappointed. The regular menu has many nice offerings. Portions are large, all are prepared flawlessly and served in a relaxed atmosphere marked by total professionalism and courtesy. There are periodic special menus, too, and it is my understanding that many of the specially priced luncheon offerings are also available at dinnertime. Don't pass up this gem of a restaurant when walking through the side streets of Friedrichshain!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Upstalsboom Hotel Friedrichshain

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Upstalsboom Hotel Friedrichshain

81 4.2 4.5 4
Thoben Backwaren 85 4 0 3.5
Restaurante Esmeralda 94 4.3 5
Gasthof Alter Dorfkrug Lübars 80 4.2 3.7 4.5
Frau Behrens Torten 84 4.2 4 4.5
Akemi 82 4.1 4.7 3.5
Xinh Xinh Vietnamese Food 83 4.5 4.5
Taste Away 83 4 4.9 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 321 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1