Sluurpy > Restaurants in Berlin > Houdini

Houdini - Berlin - Fotoalbum

Sooooo gut! Mit das beste indische essen, das ich bisher hatte (und ich habe schon an vielen Orten dieser Welt welches gehabt). Frisch und mit Liebe scheint jedes Gericht gemacht zu sein. Wir sind total begeistert!
Das Essen war ausgesprochen lecker und die Bedienung sehr freundlich. Man hat sich regelmäßig nach der Zufriedenheit erkundigt ohne aufdringlich zu sein.
Bestes food delivery ever! Sogar liebevoll per Hand beschriftete Verpackungen mit guten Wünschen, die in diesen Zeiten durchaus gut tun! Extrem leckeres und frisch zubereitetes indisches Essen: Einfach super!
Hier stimmt einfach alles Portionsgröße liebevoll ❤️ verpackt hab vorerst im Restaurant angerufen und telefonisch bestellt als ich ankam stand mein Essen fertig macht weiter so vielen Dank an das gesamte Houdini Team für das leckere Abendessen Macht weiter so 😊
Essen war sehr lecker, freundliches Personal und servieren dauert nicht lange!
Es schmeckt hier immer sehr gut, war noch nie enttäuscht. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Alles in allem - empfehlenswertes indisches Restaurant.
Freundliche und aufmerksame Bedienung, gute Cocktails und sehr leckeres Essen, wer es traditioneller oder schärfer etc. haben möchte muss es einfach nur kommunizieren! Mittlerweile mein Lieblingsladen in der Gegend.
Hier hat einfach alles gestimmt: super indisches Essen, freundlicher Service und leckere Cocktails. Preis-Leistung auch mehr als gut. Klare Empfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch