Sluurpy > Restaurants in Berlin > Schüsseldienst Berlin

Schüsseldienst Berlin - Berlin - Fotoalbum

Eine sehr schmackhafte Zusammenstellung der Gerichte. Schön angerichtet in einer nachhaltigen Schüssel. Es gab auch ein kleines Süppchen um die kurze Wartezeit zu überbrücken. Preis Leistung stimmt und der Geschmack ist außerordentlich gut. 5 Sterne sind schon fast zu wenig. Danke
Imbiß mit Ambitionen: Hingehen!!! War neulich mit altem Kumpel dort, bei schönem Wetter, derzeit (corona-bedingt) nur 6-7 Tische draußen. Sofort Platz gefunden. Haben drei der warmen Schüsseln durchprobiert: Sehr lecker und individuell, optisch reizvoll arrangiert, keine kleinen Portionen. Sogar das
Wirklich lecker, schnell, kleine feine Auswahl, Preise top, würde wieder hingehen, absolut empfehlenswert
Kurz und knapp gesagt ist dieser Schüsseldienst eine Bereicherung. Ganz egal wo er zu Hause ist. Ob am Flughafen oder einfach nur hier. Wenn da nicht eine Sache wäre. Die Qualität ist enorm. Die Bowl mit dem Rippchen, einem wunderbaren Bohnen- Zwiebelpüree den verspielten Paprikakaviarperlen und de
Der Hammer, super lecker, made my day
Sehr leckeres Essen. Auch gute vegetarische Gerichte.
Wer hier keine fünf Sterne vergibt, hat wirklich keinen Geschmackssinn. Ich liebe diesen Laden - auch wenn es zu Corona Zeiten ausschliesslich zum Mitnehmen ist, das Essen schmeckt immer perfekt und sieht auch optisch immer gut aus.
Einfach nur köstlich und freundlich. Ich hab den Laden mit einem Lächeln verlassen. Zudem gefällt mir der Name so gut. :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch