#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Aki Tatsu Sushi

Aki Tatsu Sushi - Berlin - Fotoalbum

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam, lecker Sushi Menü haben wir uns heute bestellt und haben alles aufgegessen!!!! Ihr seid super!!!! <3
Mit Abstand der beste Sushiladen in Kreuzberg! Preis-Leistung top, Bedienung super freundlich, super lecker und netter Ausblick auf belebte Kreuzung, wo es immer etwas lustiges zu sehen gibt
Mein Lieblings-Sushi-Laden. Nette Atmosphäre, tolles Essen, gute Preise.
Das Sushi war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gerne gehe ich da immer wieder hin!
Ich war sehr zufrieden mit dem Personal und das Essen war umwerfend. Außerdem sind die Preise sehr ansprechend und bin gern dort um mich von Ihrer Spezialität verführen zu lassen!
Gemütlicher laden etwas klein aber wenn es nicht voll ist , dann ist es sehr angenehm! Das Sushi 🍣 hat geschmeckt! Personal war etwas angespannt aber dennoch freundlich. Die Preise sind okay 👌
Total unfreundliches Personal. Schon bevor mein Essen kam, ist mir der Appetit vergangen. Der Sushi hat dort auch mal besser geschmeckt. Schade
Grundsätzlich in Ordnung, aber nichts Besonderes. Kleiner Laden. Da lässt sich jetzt wahrscheinlich auch nicht so viel machen. Das Sushi war geschmacklich gut. Die Geschwindigkeit war auch gut. Preise sind zu verkraften. Allerdings passt die chinesische Aufmachung nicht so zum japanischen Namen und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch