#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Freundschaft

Freundschaft - Berlin - Fotoalbum

Schönes Ambiente. Personell eindringlich, nicht mehr so freundlich als es klar wird, dass wir keine überteure Flasche bestellen wollen. Offene Flasche Wasser für 6 Euro auf dem Tisch gestellt ohne Bestellung, keine Probe möglich, bevor man eine teure Flasche bestellt, eingeschränkter Auswahl von off
Liebe
Sehr angenehme Überraschung im für Einheimische eigentlich schwer zu ertragenen Mitte. Originelle Küche und exzellente Weine. Überaus freundlicher und lösungsorientierter Service. Macht Freude.
Sehr angenehme Bar für den Feierabend. Weniger Touristen als anderswo. Sehr zu empfehlen.
Tolles Weinlokal. Sehr kompetente und sympathische Besitzer. Riesen Weinauswahl, nicht Standard Weine, sondern mit Liebe gewählt. Schwerpunkt auf österreichische und deutsche Weine. Leckeres Essen. Tartar war super, mit einem Hauch Asiatisch. Auf Nachfrage wurde uns direkt ein super Wein empfohlen u
Uriges Österreichisches Ambiente mit feinen Weinen und tollem Essen! Den Berlin Touch gibts dann mit der charmanten Servicelady. Spitze Zunge, Tattoos und kompetente Beratung! Sie hat alle bezaubert!
Super Weinkarte, unglaublich netter und sympathischer Service. Danke Andrea!
Beste Weinkarte in Berlin :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch