#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kaffeehaus Frau Lüske

Kaffeehaus Frau Lüske - Berlin - Fotoalbum

Waren zumindest wenn es leerer ist, immer gerne hier. Aber tendenziell abnehmend. Heute für 7,50 eine lasche Bohnensuppe. Ein Flatwhite ohne Flatwhite, normalerweise deutlich weiß und flach oben, wie der Name hergibt, aber trotzdem sehr lecker. Ja. Und völlig gereizte Bedienungen. Anscheinend wird
Man sitzt sehr schön, essen ist OK preislich allerdings etwas höher angesetzt. Personal war bisher leider immer eine Katastrophe
Wir haben hier mit der Familie am Sonntag gefrühstückt. Das Lokal war gut gefüllt aber nicht voll. Das Frühstück ist hochwertig und lecker. Leider waren die Bedienungen nicht sehr aufmerksam und es hat alles zu lange gedauert. Daher sind der hohen Preise auch nicht angemessen.
Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung; tolles Ambiente; kleine, aber feine Auswahl an Speisen - mein Matheshering und das Eis zum Nachtisch waren superlecker! Sehr empfehlenswert und wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich öfter kommen.
Hallo hatten nicht vorbestellt Haben trotzdem ein Platz bekommen war schon mal super.👍 Und das Frühstück nur super Macht weiter so 👍🤗
Nicht ganz günstig aber Essen von hoher Qualität. Tolle Eissorten, Tonkabohne ist sehr lecker. Wir hatten heute zum Frühstück das grüne Superbrot + Haferporridge
Sehr nettes Café mit tollen Speisen in sehr schöner Umgebung.
Tolles Cafe mit guten Parkmöglichkeiten auf der Strasse. Das Bier vom Hahn ist von Fa. Brlo und Fritz Produkte aus der Flasche. Tolle Kuchenauswahl vom der tollen Konditorei Rabin aus Steglitz, sehr zu Empfehlen. Es wird in einer tollen Kuchentheke präsentiert. Sehr gemütliches Ambiente, etwas Hochp
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch