Kaffeehaus Frau Lüske

Kaffeehaus Frau Lüske, Berlin Baseler Str. 46 - Berlin

Now open
deutsch
• Café

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffeehaus Frau Lüske?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3258 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1042 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
4,4
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
56 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
3,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,2
992 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,2
926 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
1,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Fabi He
+5
Ich war jetzt schon einige Mal hier und wurde noch nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein. Die Preise sind moderat und die gute Qualität der Lebensmittel merkt man. Die Salate sind super und auch die warmen Gerichte kann man sich auch gut genehmigen. Der Kaffee (was anderes habe ich hier noch nicht getrunken) war bisher auch immer sehr gut und lässt mich fast jedes Mal schwach werden.
Facebook
Yasmin T. Dietrich
+5
Nach 20 Jahren im Winterfeldt-Kiez sind wir Anfang des Jahres nach Zehlendorf gezogen. Was mir am meisten fehlt, sind die Cafés, wo ich mir früher regelmäßig meine Auszeit von Beruf und Familie gönnte. Hier hatte ich bislang nichts passendes gefunden. Bis ich vor ein paar Wochen durch Lichterfelde fuhr und mir "Frau Lüske" sofort ins Auge fiel. Letzten Sonntag probierte ich es aus und ahne jetzt schon: das wird mein neues Lieblingscafé! Supernette Bedienung, leckeres Essen und exzellenter Kaffee - und das alles in einem ansprechenden Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Dank "Frau Lüske" fühle ich mich jetzt wieder ein ganzes Stück heimischer im Süden Berlins!
5
Carola Preuss
+5
Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung; tolles Ambiente; kleine, aber feine Auswahl an Speisen - mein Matheshering und das Eis zum Nachtisch waren superlecker! Sehr empfehlenswert und wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich öfter kommen.
5
Falko Sühr
+5
Hallo hatten nicht vorbestellt Haben trotzdem ein Platz bekommen war schon mal super.👍 Und das Frühstück nur super Macht weiter so 👍🤗
5
Schnickes
+5
Nicht ganz günstig aber Essen von hoher Qualität. Tolle Eissorten, Tonkabohne ist sehr lecker. Wir hatten heute zum Frühstück das grüne Superbrot + Haferporridge
5
Fred Laurenz
+5
Sehr nettes Café mit tollen Speisen in sehr schöner Umgebung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 9.00–23.00
  • Dienstag: 9.00–23.00
  • Mittwoch: 9.00–23.00
  • Thursday: 9.00–23.00
  • Freitag: 9.00–23.00
  • Samstag: 9.00–23.00
  • Sonntag: 9.00–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffeehaus Frau Lüske

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffeehaus Frau Lüske

75 4.2 4 4
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3258 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 86200480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1