Sluurpy > Restaurants in Berlin > L'orologio Restaurant & Bar

L'orologio Restaurant & Bar - Berlin - Fotoalbum

Wer richtiges italienisches Essen mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Wirkt authentisch. Nicht ganz billig aber hervorragende Qualität. Und Gott sei Dank gibt es dort KEINE Pizza. Das Personal schafft es trotz Sprachbarrieren die Gästewünsche zu erfüllen.
Ich bin absolut begeistert! Ich bin zufällig nach dem Besuch beim Kinderarzt an dem kleinen aber feinen italienischen Restaurant vorbei gelaufen. Die Atmosphäre ist sehr einladend... Wir haben uns hingesetzt und sofort wurde uns ein Korb mit Brot, Oliven und anderem Gebäck gebracht. Bei anderen Res
,,Wenn Gastronomen Feiern" Wir haben dieses kleine Restaurant durch Zufall entdeckt und einen Geburtstag zum Anlass genommen dort wieder einzukehren. Super Essen , Super Service ! Ein mit liebe geführtes Restaurant. Danke für eure Engelsgeduld mit uns! Ihr seid echt Klasse kommen gerne wieder , wenn
Sehr sehr leckeres Essen und super Ambiente. Preis/Leistung Top. Immer wieder gerne!
Mein neuer Lieblingsitaliener! Kleines, gemütliches Restaurant mit sehr gutem Angebot und sehr freundlichem Personal. Die Preise sind etwas im gehobenerem Bereich, aber dafür bekommt man leckeres Essen serviert. Wer mit dem Auto anreist, sollte sich besser im nahegelegenen Ring Center einen Platz su
Super qualitatives Essen, herrliche italienische Küche!!
Tolle Pastagerichte und typisch italienische Karte zu angebrachten Preisen. Carpaccio und Linguine vongole waren wirklich herausragend.
Sehr nettes kleines Italienisches Restaurant. Alle Speisen sind sehr lecker und frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt hier allerdings keine Pizza nur Pasta- und Fleischgerichte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch