L'orologio Restaurant & Bar

L'orologio Restaurant & Bar, Berlin Mueggelstr. 22 - Berlin

italienisch
• mediterran
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht L'orologio Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1920 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
330 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,9
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,9
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/04/2021
4,6
196 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
324 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,6
650 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 03/07/2021
4,5
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 24/08/2021
4,5
106 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alessandra Maddalena
+5
Finalmente ho trovato un ristorante vicino a casa dove si mangia come a casa. Le linguine ai frutti di mare erano perfettamente al dente! Un buon vino bianco e un servizio veloce e accurato. Anche il prezzo ottimo!
Facebook
Karla Dei
+5
Ein Stückchen „Dolce Vita“ in Berlin � super leckeres , authentisches Essen, entspannte Atmosphäre und herzliches Personal , das dem Gast jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann. Das l‘Orologio ist definitiv ein Geheimtipp �
5
Mike Förster
+5
Wer richtiges italienisches Essen mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Wirkt authentisch. Nicht ganz billig aber hervorragende Qualität. Und Gott sei Dank gibt es dort KEINE Pizza. Das Personal schafft es trotz Sprachbarrieren die Gästewünsche zu erfüllen.
5
Elias 94
+5
Ich bin absolut begeistert! Ich bin zufällig nach dem Besuch beim Kinderarzt an dem kleinen aber feinen italienischen Restaurant vorbei gelaufen. Die Atmosphäre ist sehr einladend... Wir haben uns hingesetzt und sofort wurde uns ein Korb mit Brot, Oliven und anderem Gebäck gebracht. Bei anderen Restaurants ist das oft nur der Fall wenn man schon bestellt hat und auch oft erst bei einer bestimmten Summe. Das Personal ist extrem höflich und zuvorkommend. Die Speisen werden mit unheimlich viel Liebe im Detail serviert. Z.b. Wurde der apfelsaft meines Kindes mit einer Erdbeere am Glas dekoriert. Darüber hat er sich sehr gefreut. Das Essen war zügig da wir haben nicht lange gewartet. Es war alles sehr lecker. Ich würde jederzeit wieder kommen...
5
Anna Pawusch
+5
,,Wenn Gastronomen Feiern" Wir haben dieses kleine Restaurant durch Zufall entdeckt und einen Geburtstag zum Anlass genommen dort wieder einzukehren. Super Essen , Super Service ! Ein mit liebe geführtes Restaurant. Danke für eure Engelsgeduld mit uns! Ihr seid echt Klasse kommen gerne wieder , wenn wir dürfen.
5
Flo We
+5
Sehr sehr leckeres Essen und super Ambiente. Preis/Leistung Top. Immer wieder gerne!
5
Mannix
+5
Mein neuer Lieblingsitaliener! Kleines, gemütliches Restaurant mit sehr gutem Angebot und sehr freundlichem Personal. Die Preise sind etwas im gehobenerem Bereich, aber dafür bekommt man leckeres Essen serviert. Wer mit dem Auto anreist, sollte sich besser im nahegelegenen Ring Center einen Platz suchen und ca. 10 Minuten Gehweg einrechnen.
5
Pra Xis
+5
Super qualitatives Essen, herrliche italienische Küche!!
5
Simon Ripperger
+5
Tolle Pastagerichte und typisch italienische Karte zu angebrachten Preisen. Carpaccio und Linguine vongole waren wirklich herausragend.
5
Andre Brelovsky
+5
Sehr nettes kleines Italienisches Restaurant. Alle Speisen sind sehr lecker und frisch zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt hier allerdings keine Pizza nur Pasta- und Fleischgerichte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:30 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'orologio Restaurant & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Orologio Restaurant & Bar

91 4.5 4.9 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1920 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1525 5263752

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1