Sluurpy > Restaurants in Berlin > Buddha Haus

Buddha Haus - Berlin - Fotoalbum

Gemütliches Hinterhofrestaurant mit großen Portionen. Bei der riesen Auswahl findet jeder was Leckeres. Preislich voll in Ordnung und wir mussten dank Vorspeise auch gar nicht lange warten. Würde da jederzeit wieder hin
Nicht zu empfehlen! Bestellung kam unvollständig, halb ausgelaufen, lieblos gekocht und verpackt sowie kaum noch lauwarm bei uns an. Das tun wir uns ganz sicher nicht nochmal an! Unsere verständliche Unzufriedenheit hat dort niemanden interessiert!!! Sicher so nicht buddhistisch gedacht!
Leider ein Totalausfall. Über Lieferando bestellt. Abgesehen davon, dass das Essen nur noch lauwarm war, fehlte ein Teil der Lieferung, die vorab elektronisch bezahlt wurde. Unsere Anrufe beim Restaurant verliefen sehr unerfreulich. Uns wurde gesagt, wir könnten die Suppe ja bei ihnen abholen. Als w
Das Essen ist sehr gut. Es hat was heilendes. Immer wieder gut. Das Sitzen im Hof zu den warmen Jahreszeiten hat was besonderes.
Bisher war das Essen immer gut, die Bedienung ist nett.
Es ist ein echter Witz. Vom Essen waren wir nicht begeistert, aber das ist ja nun manchmal einfach auch Geschmacksache. Der Service war unhöflich und schlecht. Unser Bestellung über Lieferando war nicht vollständig. Wir wurden gebeten, unsere Bewertung zu überdenken, haben aber bis heute keine Gutsc
Schönes Ambiente mit vielen Details. Essen war sehr lecker!! Gute Preise und sehr nettes Personal. Da komme ich wieder.
Super leckere Gerichte, wirklich sehr nettes Personal, Hochwertige Zutaten, günstige Preise.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch