#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Moon Restaurant

Moon Restaurant - Berlin - Fotoalbum

War schon immer gut und ist es noch. Seit Jahren eine gute Adresse. Wer in unserem Kiez frisch und lecker essen will, auch mal mit exotischen Variationen, dem kann ich Bambus Am See nur wärmstens empfehlen. Vor Ort sehr gemütlich, Bedienung nett, aufmerksam und schnell. Ambiente versprüht noch den
Tolle Qualität zu einem sehr fairen Preis!! Das Sushi war sehr, sehr frisch, genauso wie die Avocado und der Ingwer. Es war alles wirklich sehr lecker. Sehr freundliches Personal sowie ein sehr gemütliches Restaurant. Der Preis scheint mehr als angemessen. Zum Beispiel: 6 Avocado-Lachs Maki Sush
Freundliches und aufmerksames Personal, eine Produktqualität, die ihresgleichen sucht, und noch besser in Anbetracht des mehr als fairen Preises. Selbst kleine Details wie Ingwer, Wasabi oder andere sehen frisch aus und schmecken frisch. Guter Ort und empfohlen.
Es war wirklich sehr schmackhaft und Qualitativ einwandfrei. Wir waren jetzt das erste Mal hier, kommen aber bestimmt einmal wieder. 👍🏻
Sehr nettes Personal mit Wiedererkennungswert. Soll bedeuten: kein häufiger Personalwechsel. Gute und interessante Gerichte, vor allem außerhalb der Mittagskarte. Wer allerdings extravagant weniger bevorzugt, ist mit der Mittagskarte bestens versorgt. Dort erhält man auch die Klassiker. Alle Gerich
Lecker Essen zum guten Preis. Freundliche Bedienung.
Durchschnittliches asiatisches Lokal. Das Essen hier ist ok und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Mittags gibt es einige Mittagsmenüs, die mit einer Sauer-Scharf-Suppe gereicht werden. Direkt an der großen Hauptstraße gelegen ist es etwas ungemütlich. Auch die Innenausstattung ist nicht sehr g
Ich war begeistert. Icv war scgjon zu meinen Geburtstag hier und das Essen und die Getränke sind grandios. Gestern bekam ich dieses kunstvoll dekorierte Sushi. Einfach toll! Ich komme definitiv wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch