Moon Restaurant

Moon Restaurant, Berlin Langhansstrasse 153 - Berlin

Now open
vietnamesisch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moon Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 637 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
521 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
43 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tabea Jost
+5
excellent super delicious healthy food! loving the place and atmosphere! thanks for giving weissensee a new vietnamese flavour :)
Facebook
Shlomo Schmock
+5
Wunderbare Location. War schon häufig da. Jedes essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und die Menschen nett! Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ihr eröffnet habt!
5
Tobias Firley
+5
War schon immer gut und ist es noch. Seit Jahren eine gute Adresse. Wer in unserem Kiez frisch und lecker essen will, auch mal mit exotischen Variationen, dem kann ich Bambus Am See nur wärmstens empfehlen. Vor Ort sehr gemütlich, Bedienung nett, aufmerksam und schnell. Ambiente versprüht noch den 90er Jahre Schick. ;) Ist OK. Bierchen vom Fass. Ob hausgemachte Frühlingsrollen, Suppen, Zimt Ente oder heiße Gemüsepfannen. Immer frisch und lecker. Lieferservice oder zur Abholung jetzt aktuell ebenfalls sehr gut! Danke, bleibt so wie ihr seid.
5
Jordi Martínez
+5
Tolle Qualität zu einem sehr fairen Preis!! Das Sushi war sehr, sehr frisch, genauso wie die Avocado und der Ingwer. Es war alles wirklich sehr lecker. Sehr freundliches Personal sowie ein sehr gemütliches Restaurant. Der Preis scheint mehr als angemessen. Zum Beispiel: 6 Avocado-Lachs Maki Sushi 2,90 €. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich bin sehr glücklich!!
5
Asbel95
+5
Freundliches und aufmerksames Personal, eine Produktqualität, die ihresgleichen sucht, und noch besser in Anbetracht des mehr als fairen Preises. Selbst kleine Details wie Ingwer, Wasabi oder andere sehen frisch aus und schmecken frisch. Guter Ort und empfohlen.
5
Matthias Bruse
+5
Es war wirklich sehr schmackhaft und Qualitativ einwandfrei. Wir waren jetzt das erste Mal hier, kommen aber bestimmt einmal wieder. 👍🏻
5
Sarina Dokarzek
+5
Sehr nettes Personal mit Wiedererkennungswert. Soll bedeuten: kein häufiger Personalwechsel. Gute und interessante Gerichte, vor allem außerhalb der Mittagskarte. Wer allerdings extravagant weniger bevorzugt, ist mit der Mittagskarte bestens versorgt. Dort erhält man auch die Klassiker. Alle Gerichte sind außerordentlich preiswert. Das Restaurant ist in guter Lage, direkt vor dem weißen See- man muss nur die Berliner Allee überqueren. Es ist nur selten voll, daher empfehle ich Besuche unterhalb der Woche...
4
Anja König
+4
Lecker Essen zum guten Preis. Freundliche Bedienung.
5
Mai Le
+5
Ich war begeistert. Icv war scgjon zu meinen Geburtstag hier und das Essen und die Getränke sind grandios. Gestern bekam ich dieses kunstvoll dekorierte Sushi. Einfach toll! Ich komme definitiv wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.00–22.30
  • Dienstag: 11.00–22.30
  • Mittwoch: 11.00–22.30
  • Thursday: 11.00–22.30
  • Freitag: 11.00–22.30
  • Samstag: 12.00–22.30
  • Sonntag: 15.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moon Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Moon Restaurant

97 4.6 4.9 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 637 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 92901768

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1