#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Schwabylon Spätzle Exil Berlin

Schwabylon Spätzle Exil Berlin - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckere Käsespätzle. Eine „normale“ Portion ist echt sehr viel, „klein“ müsste auch reichen. Gute Preise. Kartenzahlung möglich. Allerdings hat der Laden keine Toiletten, das geht echt gar nicht.
Eine originelle Mischung aus schwäbischen Imbiss und kleiner Gaststätte . Nicht unbedingt für Geschäftsessen gedacht. Wenn man gute und preiswerte Spätzle mag klar zu empfehlen. .
Eigentlich sind wir mit dem Essen super zufrieden, aber so wie wir heute behandelt wurden, werden wir nicht mehr dort essen gehen. Zunächst haben wir angerufen um vorzubestellen. Am Telefon meldete sich eine Dame, die weder eine Bestellung annehmen konnte, noch irgendeine andere Aussage machen konn
Wer süddeutsches Essen vermisst ist hier richtig! Vor allem Linsen mit Spätzle sind super!
Super Essen, cooles Lokal. Interessant und mit viel Humor eingerichtet. Auf jeden Fall ein Besuch wert!
Wenn Spätzle - dann Schabylon! Nguten
Als Exil-Schwabe kann ich bestätigen: Super schwäbisches Essen. Auch die Preise sind für die Spitzenqualität mehr als angemessen. Gerne wieder, danke!! PS: Etwas Geduld sollte man mitbringen, da oft gut besucht und alles frisch zubereitet.
Sehr gute schwäbische Spezialitäten zu fairen Preisen. Und beim To-Go nachhaltige Verpackungen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch