#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mela

Mela - Berlin - Fotoalbum

Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Seit langer Zeit erste Wahl, wenn wir in unserem Kiez indischen Essen gehen wollen. Bzw. momentan auch gerne geliefert. Einziger Punkt für Verbesserungen: Alufreie Verpackungen wäre top.
Vor dem Lockdown unser zweites Wohnzimmer! Freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen. Goa Shorba könnte ich jeden Tag essen....
Bin öfters hier, entweder Mittags oder auch abends. Sehr lecker, faire Preise und netter Inhaber. Beim Warten gibts Tee.
Bis jetzt immer zufrieden gewesen mit den Leuten vor Ort und dem Service. Essen ist bis jetzt immer lecker gewesen. Sie machen auch gerne noch mehr Knoblauch ran wenn man es möchte. 😄 Es schmeckt auch so sehr gut. Ich mag es mit viel Knoblauch.😁
Ein super entspanntes indisches Restaurant mit überzeugenden Preis- Leistungsverhältnis. Haben dort zu viert gut gegessen und getrunken, netter Service und Coronsabstand war auch gut zu wahren. Das kommt auf unsere Liste der Restaurants, in die man ohne grosses ChiChi gehen kann.
Das Essen ist nicht so sehr anders, als bei vielen anderen Indern im Kiez. Aber es ist immer sehr lecker. Die Preise sind angemessen, eher preiswert. Hervorzuheben ist in jedem Fall die durchgängig freundliche Bedienung Ich komme gerne immer wieder.
Ein guter Ort mit angenehmen Service und erstklassiger Küche. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Heute war und mal wieder nach einem indischen Essen, also besuchten wir das Tandoori Restaurant Mela in der Schöneberger Crellestr. Die Räumlichkeiten sind überschaubar und das Restaurant ganz gut besucht. Die Karte wird schnell gebracht und auch die Getränke sind schnell am Tisch. Die Karte bietet
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch