Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sushi Gung

Sushi Gung - Berlin - Fotoalbum

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr lecker und zügig zubereitet. Wir kommen gerne wieder.
Wir lieben koreanisches Essen aber das hat uns leider garnicht geschmeckt. Das Bibimbap besteht aus günstigen Zutaten ohne Spinat oder kimchi. Das Gemüse ist nicht richtig durch. Gochujang (chilipaste) war nicht vorhanden oder ist stark mit Wasser verdünnt worden das wir diese nicht sahen oder raus
Ein kleines Stück Korea in Berlin. Man muss es lieben. Großartiges Essen!
Authentisches Koreanisches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Das Bulgogi ist sehr zu empfehlen!
Authentisch koreanisches Essen schmeckt anders :/ aber für "to go" stimmt der preis und die Qualität
Sehr nette Bedienung und gutes Essen, jedoch sehr "eingedeutscht" und zu salzig für koreanische Verhältnisse.
Fantastisches kleines koreanisches Restaurant. Sehr lecker und preiswert.
Sehr nette Leute, durschnittliches Essen, etwas zu teuer für das gebotene. Kann man machen, muss man nicht....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch