Pagode Thai Kitchen

Pagode Thai Kitchen, Berlin Bergmannstr. 88 - Berlin

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pagode Thai Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2895 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pagode Thai Kitchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
581 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,8
197 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
74 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
835 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 16/02/2021
3,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
125 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
501 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/04/2021
4,0
99 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
99 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mathias Voigt
+5
Ich kenne diesen Laden seit 2003. Das Essen ist immer großartig, frisch, und überraschend preiswert. Besonders die Suppen und die Gerichte mit Ente sollte man unbedingt mal probieren!
Facebook
Tommy T. Tulip
+5
Ich war gestern in der Thai Pagode, wieder einmal, und ich wurde daher daran erinnert, den Platz zu bewerten. Nun stehen meine Bewertungen alle auf yelp, Darauf darf ich kurz der Ordnung halber verweisen. Ich kann aber wunschgemäß auch hier noch einmal kurz lobhudeln, denn schlechte Kritiken schreibe ist grundsätzlich schon seit Jahren nicht mehr. Das gibt nämlich negative Schwingungen und ich glaube daran, dass was Du auswirfst, letztlich zu Dir zurückkehrt. Wenn Du, lieber Leser, liebe Leserin, bis hierhin durchgehalten hast, unterscheidest Du Dich von vielen Anderen, die nicht mehr richtig lesen, sondern nur noch urteilen. Häufig nennt man das Shitstorm. So, nun aber zum Erdnusskern dessen: Die Thai Pagode ist für mich ein "must go", immer wenn ich hier in der Gegend bin, also im Bergmannkiez. Jemand sagte mir gestern: "Da riecht es nach Fett, geh doch lieber in die Marheinickehalle, da gibt es auch einen Thai und dort riecht es nicht nach Fett." - Das nahm ich mir wildentschlossen vor. Ich durchwanderte die große Halle der Leutseligkeit, aber es war kein Thailänder dort. Vielleicht war ich auch nur blind. Meinem Mitesser Martin sagte ich dann, komm lass uns doch zur Thai Pagode hingehen. Und ich sags Euch: Es besteht kein vernünftiger Grund, dort in der Ecke anderswohin zu gehen, wenn Du gut Thai essen magst. Gut, es gibt noch das Sarods dort, aber das ist eine andere Art zu speisen, eher so mit richtig hinsetzen, Zeit verprassen und auch Geld. Die Thai Pagode ist der schnelle effektive Hungerstiller und ich liebe diesen Laden schon seit 2013, als ich ihn entdeckte. Ich war damals zu einem Einwochenseminar von Drumtrainer Berlin und wir Drummer und Drummerinnen haben zwischen den Workshops mittags immer sehr gern Thai gegessen. Unbedingt hingehen, wenn Du dort herumflanierst. Sonst wäre der Besuch dieser Ecke nutzlos. Kopp kruhn kabb! Und das schreibt man eigentlich anders. Ist also Absicht. ;-)

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pagode Thai Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pagode Thai Kitchen

81 4.4 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2895 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6912640

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1