#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Häagen-dazs

Häagen-dazs - Berlin - Fotoalbum

Super lecker das Eis wenn auch nicht ganz billig. Ich sage trotzdem - ist immer wieder ein Besuch wert
Wenn man nach 20 Uhr Eis in Ku’damm essen möchte
So ziemlich der beste Eiscafe, den man in Berlin finden kann! Kann ich nur weiter empfehlen!
Wer qualitatives Eis sucht ist hier genau richtig!
Finde das Eis ziemlich teuer, dafür das es nichts besonderes ist. Mitarbeiter nicht wirklich freundlich. Schade
Katastrophal ich habe über Lieferando bestellt. Mir wurden für 22 Euro die falschen Eissorten geliefert. Bin persönlich hingegangen und habe die Situation geschildert die Verkäuferin sagte mir das Eis wurde gekostet sie kann nichts machen. Wie soll mir bei drei gewählten Eissorten sonst auffallen
Der Kaffee war gut Noch kann man draußen sitzen
Geschmacklich gut, jedoch sehr teuer.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch