Wiesenstein Jungfernmühle

Wiesenstein Jungfernmühle, Berlin Goldammerstr. 34 - Berlin

deutsch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wiesenstein Jungfernmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 965 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
373 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
3,2
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,5
63 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,1
429 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 04/06/2020
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Peter Frühsammer
+5
Jungfernfahrt in der Jungfernmühle. Ich danke dem motivierten Wiesenstein-Team dass alle so viel Spaß haben die Frischeküche umzusetzen. Keine Industrie-Küche sonderen handwerkliche Frischeküche wird gekocht. Es wird sicher noch ein paar Tage dauern bis wir uns eingespielt haben. Deshalb nennen wir die Tage bis zum 15.3 noch Jungferntage und hoffen auf Welpenschutz. Gäste sind aber schon herzlich willkommen zur urschwäbischen Küche z. B. mit unseren Maultaschen nach Art meiner Mutter oder zu unseren Gerichten aus der Karte „ Schwäbisch und mehr“. Kochen fürs Herz und die Seele nicht für den Kopf. Ich bin stolz dieses Restaurant mit meiner Beratung unterstützen zu dürfen. Peter Frühsammer
Facebook
Lutz Röhrig Projekt Wittig
+5
...vor kurzem waren auch wir in Berlins ältester Mühle. Der "Ofenschlupfer" war absolut lecker. Am meisten überrscht waren wir über die Freundlichkeit des Geschäftsführers, Herrn Andreas de Almeida Rosa, welcher uns bis unter das Dach, pardon, der Kappe, führte. So konnte ich viele wunderbare Aufnahmen für den historischen Bericht über die Jungfernmühle auf meiner Internetseite zeit-fuer-berlin. de machen...
5
Susanna Schülke
+5
Sehr schönes Ambiente, tolle Karte, sehr lecker, alle Corona Regeln werden eingehalten. Hier kann man sehr gut und sicher essen. Die Preise finde ich angemessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, den Schwiegereltern hat's auch gefallen. Wir gehen nur selten auswärts essen und dieses Restaurant gehört zu unseren Favoriten.
4
Carsten Fischer
+4
Da Essen war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam. Hat alles super gepasst. Kommen gern wieder.
5
Korana Krieger
+5
Zum 25ten Geburtstag haben wir hier spontan einen Tisch reserviert. Das Ambiente ist sehr angenehm. Der Herr der uns Bediente war sehr höflich und aufmerksam. Da es nicht voll war, ging alles sehr schnell. Das Essen war total lecker und den Preis wert. Die Rezessionen einiger Gäste kann ich nicht bestätigen. Wir kommen bestimmt wieder, es gibt noch das eine oder andere Gericht, was wir probieren möchten. Danke
5
Wolfgang Rudel
+5
Die Örtlichkeit ist bemerkenswert schön. Das Essen war sehr geschmackvoll und die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.
5
Klaus Höllerer
+5
Sehr gutes Essen, großer Portionen zum angemessenen Preis. Sehr nette Bedienung. Klasse Ambiente
5
Corinna Schulz
+5
Sehr gemütlich. Sehr freundliche Bedingungen. Sehr lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wiesenstein Jungfernmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wiesenstein Jungfernmühle

84 4.1 4.5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 965 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 79785750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1