#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Yeni Adana Grillhaus

Yeni Adana Grillhaus - Berlin - Fotoalbum

Bestes Essen, in bester, ehrlicher und qualitativer Ausführung. Zu gefühlt jeder Tageszeit bei jedem Wetter immer! eine saubere Option seinen Hunger zu stillen.
Liebe Yeni Adana Team, Adana Kebab schmeckt sehr lecker, es ist ganz anders als ich bis jetzt gegessen habe. Service und die Beilagen sind auch super. Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Eines der besten Grillhäuser in berlin
Sehr lecker, preislich auch noch ganz okay.
ich und mein mann waren in der woche bei adana grill, es war erstaunlich sehr voll, gut dass wir ein tisch reserviert haben. Ich finde es immer schön, wenn die küche zu sehen ist, man konnte alles beobachten wie die gerichte vorbereitet wurden. ich hatte adanakebapl bestellt und mein mann gemischte
Grottenschlechter Service , 30 min hat es gedauert bist man überhaupt wahrgenommen wurde und bestellen konnte !! Mit dem Essen kam dann die nächste Enttäuschung, der Bulgur Reis war nicht frisch , das Fleisch war OK. Wir wollten zusätzlich ein Körbchen Brot haben und mussten wieder 30 min warten ,
Super nettes Personal und bester Grill in ganz Berlin!!
Immer dasselbe langweilige Essen. Da lobe ich mir die gute deutsche Küche
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch