#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mastro Pizza

Mastro Pizza - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckerer Thunfisch Pizza hier gegessen. Ich wollte die Pizza ohne Zwiebeln, deswegen wurde diese extra für mich gemacht. Die Pizza war knusprig und trotzdem schön saftig. Hier kann man auch draußen sitzen, die Preise sind moderat. Für ein Stück Pizza habe ich 2, 80€ bezahlt. Für mich ein ausgez
Super Pizza. Sehr nette peruanische Pizzabäcker, die ihr Handwerk verstehen!!! Unbedingt hingehen.
Der beste Pizzabäcker der Gegend! Ich bin sehr kritisch mit dem Teig einer Pizza. Dieser Teig ist wirklich gut. Ich komme etwa ein mal die Woche, weil die Pizza so gut schmeckt. Am besten finde ich die Margherita. Der Service ist super schnell und freundlich. Angenehmes Ambiente. Immer wieder gerne.
Super nette Bedienung und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Pizza war soweit gut, lediglich ein bisschen zu trocken. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Super lecker 😋 dazu noch so ein top Personal man fühlt sich wie zuhause also wirklich wenn es einer verdient hat 5 Sterne zu bekommen dann er
Die Pizza ist lecker,Sonntags gibt es peruanische Gerichte.
Super lecker macht weiter so!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch