Sluurpy > Restaurants in Berlin > Achilles Taverna

Achilles Taverna - Berlin - Fotoalbum

Haben heute das erste mal Essen bestellt. Es war alles sehr lecker und auch die Lieferung hat bestens geklappt! Das werden wir bestimmt wiederholen! Sehr empfehlenswert! Wir hoffen sie kommen gut über die Pandemie Zeiten.
Tolles Restaurant. Die Portionen sind groß u dein guter Qualität. Das Essen sehr lecker und empfehlenswert. Personal gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend. Preisleistung absolut klasse
Sehr gutes Restaurant, innen wirkt es zwar etwas in die Jahre gekommen, aber auf sympathische Art. Sympathisch sind auch die Gastleute und das Essen ist überdurchschnittlich zu fairen Preisen.
Sehr leckere Speisen, reichhaltige Auswahl, zuvorkommendes Personal, gerne wieder:)
Es hat mir wirklich super gefallen .. sehr familiär 👌tolles Essen tolle Qualität. Für mich ein wunderbarer Abend
Super leckere Küche, sehr nettes Personal und ein schönes Zelt zum Essen im Garten.
Etwas gewöhnungsbedürftige Inneneinrichtung, aber das Essen ist phänomenal und spielt in einer anderen Liga als es die Einrichtung vermuten lässt. Besonders zu empfehlen ist das Moussaka, aber auch der Fisch und die Köfte sind hervorragend.
Leckeres Gyros, schnelle Lieferung und netter Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch