#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Gaststätte Mediterraneo

Gaststätte Mediterraneo - Berlin - Fotoalbum

Mir persönlich gefiel das Ambiente welches einen rustikalen Flair ausstrahlt. Das Essen war sehr lecker und die Portion großzügig. Auch das Servicepersonal wirkte kompetent und freundlich. Die Preise sind absolut in Ordnung und auch die Speisekarte bietet eine großzügige Auswahl an Speisen, Getränke
Ich bin Wiederholungstäter und regelmäßig hier. Mir gefällt's. Das Essen ist gut und der Service ist sehr aufmerksam. Was will ich mehr? Macht weiter so!
Ganz hervorragendes Restaurant. Sehr, sehr leckere Gerichte zu einem super Preis. Der Service ist fantastisch, alle superfreundlich und die Atmosphäre toll! Wir kommen 100%ig wieder. Danke für die tollen Abende bei Ihnen!!!
Vielleicht nicht die beste Pizza der Stadt aber bei den günstigen Preisen kann man sich da nicht beschweren. Vor allem aber ist der Service hervorragend. Die Kellner sind zuvorkommend wie in einem Sterne-Restaurant. Ausserdem gibt es hier sehr leckeres (und günstiges) Moabiter Bier.
Gute Atmosphäre und hat sehr gut geschmeckt. Preis ist auch super fair.
Vorgarten ist sehr schön. Küche ist okay, aber nicht sehr gut. Preiswert.
Haben etwas länger gewartet aber es war vollkommen in Ordnung da wir auch den Grund gewusst haben wieso es länger ging, sind ja nicht nachtragend. Das Essen war lecker, bis auf das salat dressing der war leider nicht so mein Geschmack. Ansonsten war ich mit dem Bediener und das Essen zufrieden. Komm
Die Pizza ist eher unterer Durchschnitt. Die Wartezeit auf die Karte, bzw. Bestellmöglichkeit liegt bei 15-20 Minuten. Notwendige Corona-Abstände werden durchgehend ignoriert und Masken werden durch das Personal nur sporadisch getragen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch