Sluurpy > Restaurants in Berlin > Esmeraldas Inka Cafe

Esmeraldas Inka Cafe - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker.. churros u variadas empanadas 🌟🌟🌟🌟
Sehr gutes hausgemachtes Essen. Die Preise sind auch absolut in Ordnung. Wenn man bedenkt wie viel arbeit dahinter steckt, ist es wirklich absolut ok. Die Portionen sind groß und gut verpackt.
Das Inka Café ist ein sehr authentisches und liebevoll geführtes Restaurant. Die Speisen wechseln oft und werden traditionell zugerichtet. Man fühlt sich gleich wie Zuhause. Es hat uns sehr gefallen und wir werden wieder dort essen gehen. Causa Limeña war ausgezeichnet!
Es ist einfach klein und fein auch gibt es hier u.a. Nutella Eis und einige andere leckere Spezialitäten. Das Personal war auch sehr nett
Sehr leckere frisch zubereitete Churros.
Super leckeres Essen, sehr herzlicher Service... Wir kommen wieder 😀 gracias
Leckere empanadas und andere Südamerika Spezialitäten
Alle Gerichte die ich bisher dort probiert habe schmecken wirklich authentisch wie in Peru. 5 Sterne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch