Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Amitie

Restaurant Amitie - Berlin - Fotoalbum

Auf der Suche nach einem marokkanischen Restaurant in der Nähe unseres Hotels sind wir auf das Amitié gestoßen. Aufgrund der Corona-Situation haben wir draußen gesessen, was sehr nett war, das Ambiente drinnen ist aber auch sehr schön. Die Speisekarte ist klein, aber fein. Wir hatten drei verschiede
Super netter und sympathischer Inhaber und dazu noch sehr leckeres Essen! Die Gerichte werden authentisch gemacht, wie sie in Marokko zu finden sind. Sehr gemütlich und stilecht eingerichtet. Und es gibt auch für Vegetarier/Veganer gute und leckere Angebote. Nur zu empfehlen!!
Soooo lecker...sehr freundliche Bedienung...Tajine mit Lamm war richtig zart und der Nachtisch ein Genuss...🇲🇦
Wir waren zu Dritt hier und sehr zufrieden. Man kann gut auf der Straße sitzen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und wird stilvoll serviert. Die Bewirtung war sehr herzlich und zuvorkommend. Zum Nachtisch gab es Walnußgebäck. Wir haben Rezepte getauscht, weil ich die etwas anders aus der persischen
Wir würden wieder kommen. Es war sehr lecker.
Hat lecker geschmeckt und freundliche Bedienung. Hätte mir gewünscht das das Essen in Traditionelle Geschirr präsentiert word.
Tolles Restaurant! Hier gibt es absolut nichts zu kritisieren. Wer gerne authentisch marokkanisch essen geht, sollte es Mal ausprobieren. Das Ambiente ist eine Mischung aus einem modernen Raum mit hohen Decken, aber orientalisch eingerichtet. Uns hat es jedenfalls gefallen. Der Service war sehr net
Perfekt. Marokko Feeling Hautnah.Das Essen und die Gastfreundlichkeit wie im Land der Sonne.Wir waren rundum zufrieden und kommen aufjedenfall wieder. Danke, merci, shukran .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch